VITA Verena Dietrich

Verena Dietrich

Fachanwältin für Familienrecht
(im Angestelltenverhältnis)

„Ich gehe meiner Tätigkeit mit viel Leidenschaft und Engagement nach, da ich mir bewusst darüber bin, dass meine Mandanten sich in emotionalen Ausnahmesituationen befinden.“

Verena DietrichMein Studium habe ich an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz absolviert und mit dem 1. juristischen Staatsexamen erfolgreich beendet. Im Anschluss daran wurde ich Rechtsreferendarin im Bereich des Oberlandesgerichts Koblenz. Dieses endete mit dem Bestehen des 2. juristischen Staatsexamens im Jahr 2015. Im gleichen Jahr wurde ich zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Nachdem ich zunächst in einer zivil- und strafrechtlich orientierten Rechtsanwaltskanzlei in Fulda tätig war, verstärke ich seit März 2017 die Sozietät Stamm-Lauer & Kollegen auf dem Gebiet des Familienrechts.

Dort begleite ich Sie nicht nur bei Ehescheidungen, sondern unterstütze Sie in sämtlichen mit einer Trennung einhergehenden Fragestellungen. Darunter fallen regelmäßig die Geltendmachung bzw. Abwehr von unterhaltsrechtlichen oder güterrechtlichen Ansprüchen, die Auseinandersetzung des gemeinsamen Vermögens, aber auch Streitigkeiten die elterliche Sorge oder den Umgang mit gemeinsamen Kindern betreffend.

Im Jahr 2019 wurde mir aufgrund meiner besonderen theoretischen und praktischen Kenntnisse durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main der Titel „Fachanwältin für Familienrecht“ verliehen.

0 60 53 / 61 43 – 0

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de