VITA Benjamin Malle

Benjamin Malle

Rechtsanwalt
(im Angestelltenverhältnis)

“Mir reicht es nicht, die Mandanten in den Mittelpunkt des Denkens zu stellen. Vielmehr müssen diese im Mittelpunkt des Handelns stehen.“

Im Jahr 2019 schloss ich mein Studium der Rechtswissenschaft erfolgreich an der Goethe-Universität mit dem 1. Staatsexamen ab. In der Folgezeit absolvierte ich meine zweijährige Referendarzeit am Landgericht Hanau
und wurde im Jahr 2022 als Rechtsanwalt zugelassen.

Bereits neben Studium und Referendariat erlernte ich praktische Fähigkeiten bei einer renommierten Münchener Kanzlei am Frankfurter Standort.

Mit dem Beginn meiner Tätigkeit in der Sozietät Stamm-Lauer vertiefe ich meine Kenntnisse insbesondere in erbrechtlichen Angelegenheiten und unterstütze die Kolleginnen und Kollegen in den Fachgebieten Verkehrs-,
Miet- und Familienrecht.

Parallel verfolge ich das Ziel, mir notarielle Fähigkeiten durch die Erfahrung der Notare Schmidt und Werle anzueignen, um selbst die notarielle Fachprüfung in naher Zukunft abzulegen.

0 60 53 / 61 43 – ?

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de