VITA Benjamin Malle

Benjamin Malle

Rechtsanwalt
(im Angestelltenverhältnis)

“Mir reicht es nicht, die Mandanten in den Mittelpunkt des Denkens zu stellen. Vielmehr müssen diese im Mittelpunkt des Handelns stehen.“

Benjamin Malle
Rechtsanwalt
(im Angestelltenverhältnis) | Kanzlei Stamm Lauer

„Meine juristische Laufbahn begann im Jahr 2019 mit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität, wo ich das 1. Staatsexamen erlangte. Im Anschluss daran absolvierte ich meine zweijährige Referendarzeit am Landgericht Hanau, die mit erfolgreichem Abschluss des 2. Staatsexamens endete.

Schon während meines Studiums und Referendariats habe ich mir praktische und wertvolle juristische Fähigkeiten bei einer angesehenen Münchner Kanzlei aneignen können, die ich am Frankfurter Standort unterstützte.

Seit meiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2022 habe ich meine Leidenschaft und Expertise in die zivilrechtliche Beratung eingebracht, insbesondere auf den Gebieten des Erb- und Familienrechts. Hierbei verfolge ich stets das Ziel, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten zu entwickeln.

Im weiteren Verlauf meiner Tätigkeit habe ich meine Qualifikationen weiter ausgebaut, indem ich den Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht erfolgreich abgeschlossen habe. Dies ermöglicht es mir, Ihnen auch in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten kompetent zur Seite zu stehen.

Zudem freue ich mich, als Notarvertreter für die renommierten Notare Jürgen Schmidt und Alexander Werle tätig zu sein. Diese Erfahrung hilft mir dabei, notarielle Fähigkeiten zu erwerben und mein Ziel, die notarielle Fachprüfung in naher Zukunft abzulegen, zu verfolgen.“

0 60 53 / 61 43 – ?

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de