VITA Mechthild Stamm-Lauer

Mechthild Stamm-Lauer

Rechtsanwältin (bis 2019) und
Notarin a.D.
Fachanwältin für Familienrecht (bis 2019)

„Sie ist die Gründerin und Namensgeberin der
Kanzlei Stamm-Lauer und Kollegen
in Wächtersbach“

Mechthild Stamm-Lauer Zunächst als Abwicklerin der Einzel- Anwaltspraxis und des Notariats des plötzlich verstorbenen Notars Fritz Herzfeld kam sie im Jahre 1981 nach Wächtersbach und wurde dann auch alsbald als Notarin bestellt. Kontinuierlich wurde die kleine Anwaltspraxis von ihr ausgebaut und vor allem im Tätigkeitsschwerpunkt des Familienrechts erwarb sie einen guten Namen.

In wenigen Jahren war sowohl der Anwaltsbereich als auch das Notariat so stark gewachsen, dass sie sich Verstärkung durch weitere Anwälte dazu holen musste. Mit Herrn Rechtsanwalt und Notar Jürgen Schmidt wurde von ihr die erste Sozietät begründet und später durch Herrn Rechtsanwalt Stefan Ommert und Rechtsanwalt und Notar Alexander Werle erweitert. Alle Sozien genossen ihre Ausbildung und konnten sich ihre langjährige Erfahrung zu Nutzen machen.

Mit Beginn des Jahres 2019 trat Frau Stamm-Lauer ihren wohlverdienten Ruhestand an und übergab ihre Kanzlei an die nächste Generation, wobei sie wohl ebenso wie die jetzigen Kanzleiinhaber stolz darauf ist, dass ihr Name weitergeführt wird.

0 60 53 / 61 43 – 0

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de