VITA Stefan Ommert

Stefan Ommert

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht

„Die Zufriedenheit des Mandanten ist das Ziel meiner anwaltlichen Tätigkeit.“

Stefan Ommert

Ich habe mein Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt a. M. absolviert und mit dem 1. Staatsexamen abgeschlossen. Hieran schloss sich das Referendariat im Bereich des Oberlandesgerichts Frankfurt mit dem Schwerpunkt
anwaltliche Tätigkeit an. Das Referendariat endete mit dem Bestehen des 2. juristischen Staatsexamens im Jahr 1993. Noch im selben Jahr erfolgte der Eintritt in die Kanzlei Stamm-Lauer in Wächtersbach.

Ich bin hier seit Beginn an auf den Gebieten Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, allgemeines Zivilrecht und Strafrecht tätig. Im Jahre 2000 wurde mir aufgrund meiner besonderen theoretischen und praktischen Kenntnisse auf diesem Rechtsgebiet durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt a. M. der Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen, dem 2015 der Titel „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“ folgte.

Neben meiner anwaltlichen Tätigkeit bin ich in Wächtersbach auch noch Vorsitzender des Aufsichtsrats der Gemeinnützigen Wohnungsbau-Genossenschaft Wächtersbach e.G. sowie Mitglied der Anwaltsvereinigung Hanau und Mitglied der ARGE Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

0 60 53 / 61 43 – 0

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de