VITA Alexander Werle

Alexander Werle

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Familienrecht

„Eine schnelle Auffassungsgabe und ein solides Fachwissen sind Garanten für eine erfolgreiche Tätigkeit für den Auftraggeber.“

Alexander WerleIch bin 1976 geboren und habe mein Studium der Rechts- Wissenschaft an den Universitäten in Konstanz, Göttingen und Frankfurt a.M. absolviert und mit dem ersten Staatsexamen in Hessen abgeschlossen. Meine teilweise auch im Ausland abgeleistete Referendarzeit beendete ich 2006 mit dem 2. Staatsexamen in Hessen. Seitdem bin ich auch als Rechtsanwalt zugelassen und habe zunächst als angestellter Anwalt gearbeitet bis ich 2009 als selbstständiger Rechtsanwalt tätig wurde.

Schon in dieser Phase suchte ich die Kooperation mit der Kanzlei Stamm-Lauer & Kollegen, um mir die dort vorhandene Kompetenz im Bereich des Familienrechts nutzbar zu machen. Im Juli 2011 erwarb ich die Qualifikation als Fachanwalt für Familienrecht und bin seit Januar 2016 dann auch in die Sozietät eingetreten.

Meine Bestellung als Notar folgte im Jahr 2016 und bildet einen weiteren Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit, vor allem seit die Kanzleigründerin in ihren wohlverdienten Ruhestand ging. Ich bin Mitglied der Anwaltsvereinigung Hanau im Deutschen Anwaltsverein.

0 60 53 / 61 43 – 0

Sie haben Fragen, rufen Sie uns an,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter

Bürozeiten

Montag bis Freitag 08:00 bis 13:00 Uhr
und (außer Mittwoch) von 14:00 bis 17:45 Uhr

Kanzleiadresse

Stamm-Lauer & Kollegen
Rechtsanwälte und Notare

Im Ziegelgarten 50
63607 Wächtersbach

Kontakt zu uns

Tel.: 0 60 53 / 61 43 – 0
Fax: 0 60 53 / 61 43 – 33

E-Mail: post@stamm-lauer.de
www.stamm-lauer.de